Rundenwettkampf

In der abgeschlossenen Rundenwettkampfsaison 2022/2023 starteten wir mit je zwei Luftgewehr- und Luftpistole-Mannschaften im Gau-Rundenwettkampf. Zudem startete unsere bewährte Luftgewehr Auflage-Mannschaft im Auflage-RWK der Senioren.

Unsere Mannschaft LP 1 erreichte in dieser Saison den besten Tabellenplatz all unserer Mannschaften. In der Gauliga belegten Sie zum Abschluss Platz 3. Unsere LG 1 schloss die Saison in der Gauklasse A1 auf dem 4. Tabellenplatz ab. Steffen Doster war mit einem Ringdurchschnitt von 373,67 Ringen der beste Einzelschütze dieser Gruppe. Ebenfalls den vierten Tabellenplatz sicherten sich unsere 2. Lupi-Mannschaft und unsere Auflage-Mannschaft. Die Mannschaft LG 2 konnte sich auf dem 5. Tabellenplatz erfolgreich dem Abstieg widersetzen. Somit starten alle unsere Mannschaften im nächsten Jahr in den selben Klassen.

Die Ergebnisdateien stammen von der Homepage des Schützengaues Allgäu und der Rundenwettkampfseite des Bezirks Schwaben.

1. Mannschaft Luftgewehr - Gauklasse A1

2. Mannschaft Luftgewehr - Gauklasse B2